Kraftplätze - magischen Plätzen auf der Spur

Die KünstlerInnen des KunstRaum Feldkirchen widmen sich bei dieser Ausstellung kraftvollen, ernergiegeladenen Plätzen.

Die können sowohl in der freien Natur, im urbanen Raum aber auch im unmittelbaren Wohn- und Arbeitsbereich von uns Menschen zu finden sein.

Der Kreativität der an der Ausstellung mitwirkenden KünstlerInnen sind bei der Darstellung solcher kraftvollen Plätze und Orte keine Grenzen gesetzt. Ob mit Pinsel oder Stift, in Öl, Aquarell oder Acry, in Mischtechnik oder als Fotogafie, die Besucher dieser Austellung erwartet ein breiter Bogen der unterschiedlichsten Zugänger der KünstlerInnen zu diesem kraftvollen und magischen Thema.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Freitag, den 18. Juni 2021 ab 17 Uhr im KunstRaum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8, statt. Die Ausstellung dauert bis Samstag, den 17. Juli 2021 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden.

Die Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen freuen sich auf Euren Besuch!