Gemeinschaftsausstellung "Lebensraum Natur"

Am Donnerstag, den 13 April 2023 wird im KunstRaum Feldkirchen mit einer kleinen Vernissage um 18 Uhr die zweite Gemeinschaftsausstellung im Jahr 2023 eröffnet.

Das Thema ist "Lebensraum  Natur " und ist zugleich die zweite von vier Gemeinschaftsausstellungen zum Thema "Lebensräume", die im Laufe des Jahres 2023 durchführt werden. Mit diesen vier Ausstellungen wollen wir die vier Teilaspekte "Stadt - Natur - Wasser - Wildnis" künstlerisch darstellen. Die Künstlerinnen und Künstler können mit ihren Werken so einen Bogen über die wesentlichen Bereiche unseres Lebensumfeldes spannen.

Bei dieser Ausstellung werden Darstellungen des Lebensraumes Natur in Form von Malerei, Objekten, Zeichnungen und Fotografien zu sehen sein. Geöffnet ist diese Ausstellung bis zum 20. Mai 2023.

Die Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen freuen sich über euren Besuch.!

Die beiden weiteren Lebensraum-Ausstellungen werden in den Monaten Juli und November stattfinden.