Wundervolle Adventgestecke und Weihnachtsgeschenke im KunstRaum Feldkirchen

Advent To-Go
Auch in dieser Vorweihnachtszeit und wieder einmal der besonderen Situation geschuldet, startet der KunstRaum Feldkirchen für seine treuen Kunden und Kunstliebhaber erneut die Advent to go Aktion.

Künstlerische Familie zeigt ihre Werke der Öffentlichkeit

Eröffnung der Ausstellung "Korell" am Freitag, den 5. November ab 14 Uhr wurde im KunstRaum Feldkirchen.

Eröffnung der Ausstellung der Familie Korell

Am Freitag, den 5. November von 14 bis 19 Uhr wird im KunstRaum Feldkirchen die Ausstellung "Korell" eröffnet.

5 Jahre KunstRaum Feldkirchen

Am Freitag, den 22. Oktober 2021 feierte der KunstRaum Feldkirchen sein 5-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde ein "Tag der offenen Tür" durchgeführt.

Tag der offenen Tür - wir feiern  fünfjähriges Jubiläum

Aus diesem Anlass veranstalten wir am Freitag, dem 22 Oktober 2021 im KunstRaum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8 - Ecke Thunpassage,  einen "Tag der offenen Tür".

Rundes und Rundungen künstlerisch dargestellt

Am Freitag, den 1. Oktober 2021 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung „Rund“ statt.

Die KünstlerInnen des KunstRaum Feldkirchen präsentieren bei dieser Ausstellung "Rundungen" in kunstvollen Ansichten.

Am Freitag, dem 23. Juli 2021 fand im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Ausstellung „Suiseki - Betrachtungssteine“ von Elke Wewerka und Ingeborg Happerger statt. Auf Grund der Lockerungen der CORONA-Maßnahmen konnte diese Ausstellungseröffnung wieder in Form einer Vernissage durchgeführt werden.

Suiseki - Elke Wewerka und Ingeborg Happerger zeigen ganz besondere Kunstwerke

Der Ursprung der Betrachtungs-Steine ist China. In Japan verfeinerte man diese Kunstform und stellte auch einige Regeln und Kategorien auf.

Kraftplätze - magischen und kraftvolle Plätzen auf der Spur

Am Freitag, den 18. Juni 2021 fand im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Gemeinschaftsausstellung „Kraftplätze“ statt.

Kraftplätze - magischen Plätzen auf der Spur

Die KünstlerInnen des KunstRaum Feldkirchen widmen sich bei dieser Ausstellung kraftvollen, ernergiegeladenen Plätzen.