Am Freitag, dem 14. Juni 2024 um 18 Uhr wird im KunstRaum Feldkirchen mit einer kleinen Vernissage die Gemeinschaftsausstellung "Das Tor" eröffnet.

Gezeigt werden bei dieser Ausstellung Werke der KunstRaum-Mitglieder, in denen sich die einzelnen Künstlerinnen und Künstler mit "dem Tor" auseinandersetzen.

Gemälde, Zeichnungen und Fotos dienen dabei als Medium, die unendlichen Versionen von Toren und auch Visionen davon, wie Tore in den Visionen der Menschen Gestalt annehmen können, darzustellen. Wir können als kunstinteressiertes Publikum auf einen sehr spannenden Bogen von der realen - oder auch surrealen Darstellung von Toren aller Art aber auch Visionen von Toren, wie sie von den Künstlerinnen und Künstlern wahrgenommen werden, freuen.

Zu sehen ist diese Ausstellung bis zum 13. Juli 2024 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!