Hakuna Matata - Lebensraum Afrika

Am Freitag, dem 10. Mai 2024 um 16 Uhr eröffnete die VS Feldkirchen im KunstRaum Feldkirchen mit einer kleinen Vernissage die Ausstellung "Hakuna Matata -Lebensraum Afrika".

Ausgestellt werden die Werke der Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse der VS Feldkirchen zum Thema "Hakuna Matata -Lebensraum Afrika". Im zuge der unverbindlichen Übung Kunst der Volksschule Feldkirchen unternahmen sich die jungen Künstlerinnen und Künstler eine virtuelle Reise durch die Tierwelt und Kultur Afrikas. Das Ergebnis dieser Reise wurde kreativ und kunstvoll auf Leinwände gezaubert und in dieser Austellung präsentiert.

Zu sehen ist diese wirklich sehr sehenswerte Ausstellung noch bis zum 8. Juni 2024 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse der VS Feldkirchen und der KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!

Hier ein paar Fotos von der Ausstellung