KörperART - der menschliche Körper als DAS Kunstwerk

Am Freitag, dem 1. März 2024 wurde die Gemeinschaftsausstellung "KörperART" mit einer feierlichen Vernissage im KunstRaum Feldkirchen eröffnet.

KunstRaum Obfrau Ute Korell konnte zur Eröffnung dieser einzigartigen Ausstellung zahlreiche kunstinteressierte Gäste im KunstRaum Feldkirchen begrüßen. Unter den Besuchern waren unter anderen auch die Obfrau des Kunstverein Feldkirchen, Frau Marietta Weissnar, der Volkshilfe-Bezirksvorsitzende Gemeinderat Andreas Fugger, die Gemeinderätin Anneliese Mark sowie der Obmann des Feldkirchner Fotoklubs Blende 22.

Nach einer kurzen Vorstellung der diesmal wirklich zahlreich an dieser Gemeinschaftsausstellung teilnehmenden KunstRaum Mitglieder und deren Werke lud Ute Korell die Besucher zum Dialog mit den ausstellenden Künstlerinnen und Künstlern. Bei kleinen Snacks und Getränken wurde intensiv über die ausgestellten Gemälde, Zeichnungen, Fotos und Formen mit den jeweiligen Künstlerinnen und Künstlern, aber auch unter den Besuchern untereinander diskutiert.

Zu sehen ist diese Ausstellung bis zum 30. März 2024 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Der ausstellenden Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!

Fotos von der Vernissage und der Ausstellung