Am Freitag, dem 26. Jänner 2024, 18 Uhr, wird im KunstRaum Feldkirchen mit einer kleinen Vernissage und einer Multimediashow zum Thema die Ausstellung SYRIEN „Erinnerungen an ein Land vor dem Krieg“ von Wolfgang Hinteregger eröffnet.

Die Bilder sind im Zuge von UN-Einsätzen des Autors am Golan entstanden. In seiner dienstfreien Zeit war es ihm möglich, das ganze Land zu bereisen. Dabei konnte er das Land abseits der touristischen Pfade kennenlernen. Die Ausstellung umfasst den Zeitraum von 1984 bis 2002, also aus einer Zeit, in der Syrien noch nicht durch den Bürgerkrieg zerrissen war.

Ergänzt werden die Bilder der Ausstellung durch einen Live-Vortrag des Autors am Tag der Vernissage, bei der er über seine Eindrücke, die das Land bei ihm hinterlassen hat, berichten wird.

Zu sehen ist diese Ausstellung bis zum 24. Februar 2024 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Besuchergruppen können diese Ausstellung nach Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten besichtigen.

Der ausstellende Fotograf und Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!