Am Freitag, dem 8. September 2023 wurde die Ausstellung "Querschnitte " von Tanja Krauß mit einer feilerlichen Vernissage im KunstRaum Feldkirchen eröffnet.

Zahlreiche kunstinteressierte Gäste folgten der Einladung der Fotografin zur Eröffnung dieser beeindrucken Ausstellung. Neben wunderschönnen Fotos zu vielerlei Themen - über Landschaft, Tiere, Objekte und andere mehr sind bei dieser Ausstellung auch Werke wie Aquarell- und Acrylgemälde der Künstlerin zu sehen.

Nach der Begrüßung der Gäste und einigen Worten zum KunstRaum und zur Ausstellung durch Franz Unterberger erfreuten die Tanzkünstlerinnen Monika Wertschnig und Andrea Hubuonig die Besucher mit Tanzeinlagen. Für die musikalische Umrahmung sorgte Dominik Werginz.

Im Anschluss an die offizielle Eröffnung wurden bei kleinen Imbissen und Getränken die Werke der Künstlerin mit ihr und auch durch die Besucher untereinander intensiv diskutiert. So manches Kunstwerk fand dabei seinen neuen Besitzer.

Diese Ausstellung ist noch bis 14. Oktober 2023 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden.

Fotos von der Vernissage und der Ausstellung